Zu groß für eine frau?

6 Antworten

Hey Clara! Du bist natürlich klar überdurchschnittlich gross als junge Frau. Abgesehen davon, dass du es nicht ändern kannst, musst du dies nicht als Nachteil betrachten. Gross zu sein hat nämlich auch Vorteile (bin selbst 200 cm gross). Du gehst jedenfalls nie in der grossen Masse unter und hast immer den Überblick 😇 Auch bezüglich der Figur bist du im Vorteil gegenüber den Kleineren, weil bei dir ein paar kg mehr oder weniger viel weniger auffallen. Bezüglich den Jungs/Männern ist es auch kein Nachteil, da es gerade in deiner vermutlichen Zielgruppe viele hat, die 1.90 und grösser sind.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist sehr groß, aber „zu groß“ ist ja immer relativ. Ich persönlich (1,93m) finde die Größe toll für eine Frau. Noch wichtiger ist aber, dass du dich mit deiner Größe wohl fühlst!

Das ist die Ideal - Größe. Das sieht immer gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, deine Größe ist total in Ordnung und beachtenswert :)