zu früh schluss gemacht?

2 Antworten

Nun ja du hast Schluss gemacht (nach 2 Wochen 😆😆😆).

Was hast du den von ihm erwartet? Das er dir hinterher läuft? Warum soll er?

obwohl ich ihn jeden tag gefragt hab. Das war völlig unnötigt!

Schreibe ihn an, sage ihm das du dich mit ihm treffen möchtest und dann klärt ihr das.

Du hast richtig gehandelt, denn du weißt nicht was du willst. Das hat auch ein Partner nicht verdient.

Mal hü, mal hot, du musst schon wissen ob du einen Menschen respektierst, verliebt bist und mit ihm zusammen sein willst, oder nicht.

Du kannst nicht erwarten, dass er sich jetzt noch mal bei dir meldet, nachdem du Schluss gemacht hast.

Alles Gute für dich.