Zu früh?

4 Antworten

Viel zu früh. Wird auch nicht mehr lange dauern, bis ihr ausseinander seid.

Hat nichts mit Neid zutun, es ist einfach so.

Ok er ist 19 du 15, also heißt es er will dich benutzen, um Sex haben zu wollen

Wasser349  08.06.2024, 22:28

Es ist auf jeden Fall zu früh. Er kann dich gar nicht lieben wenn er dich seit einem Tag kennt.

Könnte sein, dass er dich liebt. Könnte aber auch sein, dass er nur ein bisschen Action in seinem Liebesleben will und dich deswegen anschreibt.

Ich glaube 2tens trifft eher zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sich noch nicht einmal Persönlich getroffen hat, ist es nur ein Wort ohne Bedeutung !

Ich denke nicht, dass es ernst gemeint ist.