Zu dünn oder doch nicht?

7 Antworten

meiner meinung nach definitiv nicht zu dünn würde das gewicht erstmal halten und schauen wie sich der sport entwickelt und dann eventuell nochmal masse aufbauen

also ich selbst gehe auch zum Training und bin auch übergewichtig

aber ich finde du sollst weiter abnehmen den das fett hängt noch am Körper

und Respekt das du es schaffst

was ist das Team andro kannst mal Zusammenfassen bin dran interrisiert

heise selber andro deswegen

chmikka3445
Beitragsersteller

Es ist eine internet Seite die sich mit bodybuilding, Ernährung, Diäten und so weiter befasst wenn du dich dafür interessierst

Zu dünn bist du auf jeden Fall nicht mehr

Nein, du bist nicht dünn.

Vom KFA bist du offensichtlich nicht zu dünn, im Gegenteil.

chmikka3445
Beitragsersteller

meinst du passt des mit der muskelmasse oder muss mehr drauf? Zu dem kfa der wurde auf 25-20% geschätzt

freejack75  13.04.2020, 18:45
@chmikka3445

eben, der ist zu hoch. 15 oder knapp drunter wäre gut, bis dahin musst du dich nicht zwingen noch mehr zu essen ;-)