Zu dünn mit 70 Kg?
So, weil hier viele meinen ich wäre Mager hier mal zwei Bilder. Mit der Bitte um eine erneute Meinung
12 Antworten
Ich hatte früher 65kg und habe gefressen wie ein Scheunendrescher. Heute mit Ü30 hab ich 20kg mehr auf der Waage.
solange du vernünftig isst, ist das vollkommen normal so!!
Nein bist Du wirklich nicht. Bist eigentlich perfekt für ein Trainierten Körper.
Mache jeden Tag 15 Situps und dann kann es nach der Zeit schon zum Sixpack kommen (falls Du es möchtest) .
Da spricht der Experte oder wie. Also wenn Du am Anfang bist, kannst Du Dich mit 15 Motivieren und die ersten Ansätze sehen. Aber wenn Du direkt mit 30 Startest, machst Du es 1 Wochen und dann hast Du kein Bock mehr. Die Zahl im Kopf macht den Unterschied aus, nicht Deine Körperkraft.
LG
Danke, find ich auch nicht. Bin gerade schon dabei, beim anspannen sieht man ihn schon gut :)
Cool freut mich für Dich. Bin auch gerade dabei. Dann uns beiden Gutes Trainieren :)
Kommt auch drauf an wie groß du bist aber von den Bildern her schaust du normal aus
1,82m
Danke, ich bin auch nicht zu dünn. Weiß nicht warum dass in meiner letzten Frage so viele meinten.
ich war ja eine von denen die ein foto sehen wollten weil mir 70kg bei 1,85m grösse zu wenig vorkamen. mir persönlich bist du zu schmal. ok, der ansatz für das sixpack ist ja da, aber trotzdem kann man auf deinen rippen klavier spielen. ein vernüftiges breites kreuz erkenne ich jetzt auch nicht wirklich. arme kann ich nicht beurteilen. versteh mich nicht falsch, zuuuu dünn bist du nicht aber ein vernünftig trainierter oberkörper sieht anders aus. um das zu erreichen, wirst du aber gewichtsmäßig zunehmen müssen. muskeln bauen sich nicht aus luft auf.
1,82 m ;)
Ja, habe auch vor nach meiner Vorbereitung (Fußball, 5 mal die Woche Training) wieder ins Fitnessstudio zu gehen um Muskeln aufzubauen.
Sieht für mich nach einem schönen Körperbau aus. Also nichts mit mager
Dankeschön! Verstehe nicht warum das in meiner letzten Frage bestritten wurde ..
Mache jeden Tag 15 Situps und dann kann es nach der Zeit schon zum Sixpack kommen (falls Du es möchtest) .
15 Situps bringen gar nichts.