Zu dick oder zu dünn, Was ist schlimmer?

7 Antworten

Gesundheitlich gibt beides Probleme. Ich persönlich finde beides nicht schlimm (optisch), kommt aber auch immer auf die Person an. Gesellschaftlich eher "akzeptiert" ist denke ich aber zu dünn sein.

Optisch ist dünn schlimmer, gesundheitlich dick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

beides. aber es gab vor paar jahren mal ne studie, die meinte, dass menschen die ein bisschen dicker sind ( also die berühmten 3 bis 5 kg zu viel) anscheinend länger leben...

Aus gesundheitlicher Sicht ist beides fatal. Und vom Aussehen her, ist auch keins vom beiden besser...