Zu dick geworden?

12 Antworten

nein finde dich attraktiver erst recht weil du etwas speckig bist und das gewicht ist ned so schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Magdalena! Nein, du bist nicht zu dick geworden. Du bist etwas mollig geworden und hast einen kleinen Bauch bekommen. Jedenfalls bist du mit deinen Kurven sehr attraktiv.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, 76 kg finde ich nicht dick. Du hast nur ein kleines Minibäuchlein. Für mich sieht das sehr attraktiv aus.

Finde ich in dem Maß noch sehr sexy, würde mich also überhaupt nicht stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,so schlimm sieht's gar nicht aus,finde ich.😊👍

Wie fühlst oder findest du dich denn..