Zu dick für Freundin?

GuteFrageXY13  05.06.2022, 17:12

"Ich würde meine Freundin gerne wieder sehen".

Hast du sie schon länger nicht mehr gesehen und wenn ja wie kommt das?

TobiasXD704
Beitragsersteller

Wir wohnen ziemlich weit auseinander... Deswegen sehen wir uns vlt 4-5 mal im Jahr

2 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur Körpergröße, gibt nicht viele 12 jährige die so groß sind.
Wenn du sie wiedersehen willst, besuch sie doch, wo ist das Problem?

Wenn du mit 12 schon 1,80 bist, wirst du später sehr groß sein und Rückenprobleme haben, aber 75kg ist für 1,80 ganz normal.

GuteFrageXY13  05.06.2022, 17:21

Naja also ganz normal sibd 75kg nicht, bin 183cm und wiege 61 kg, laut BMI sind 75kg sogar Übergewicht in dem Alter und Größe. Trotzdem aber an deb Fragesteller:

Lass dich nicht entmutigen, wenn sie eine richtige Freundin ist, wird sie dich lieben, egal wie dünn/dick du bist

GuteFrageXY13  05.06.2022, 17:27
@Outdoorfreak935

Gibs mal beim BMI (Body Mass Index) ein, da ist sein Gewicht Stark Übergewichtig und ich Normalgewichtig aber schon eher Untergewichrig