Zu dick Für Bauchtanz?

5 Antworten

schau dir ein paar videos ueber bauchtaenzerinnen an - die sind (normalerweise) alle etwas "handfester". also, keine falsche scheu und viel spass

Wer dich auslacht ist nicht so helle ;-) Nebenbei ist Bauchtanz ein optimales Bauch- Beine -Po -Training -gut für den Beckenboden und macht auch noch Spaß :-)

Laut BMI-Rechner bist du ganz knapp vor dem Übergewicht. Kommt auch drauf an, wie sich die Fettpolster bei dir verteilen, aber an deiner Stelle würde ich noch gesund essen und Sport machen, dann klappt das von ganz alleine! Den bauchtanz kannst du natürlich schon trainieren, aber mit einem schönen bauch sieht das eine ganze Ecke besser aus.

Gruß Lukas

Man wird dich sicherlich nicht außschließen,musst du für dich selber entscheiden ob du dafür genug Selbstbewusstsein hast.

Versteh die Frage nicht so recht. Für einen Bauchtanz benötigt man doch einen Bauch?! Wenn da alles flach ist kann man Limbo tanzen mehr nicht.