ZOXS beim Verbraucherschutz melden?

1 Antwort

Seit wann weist Du das denn mit den "schlechten" Bewertungen ?

Hätte man denn dann nicht skeptisch sein müssen? _ Kannst ja auf jeden fall noch einmal schriftlich Kontakt aufnehmen mit einer Fristsetzung vom 5 Werktagen. Ebventuell auf den vorgegangene Telefonverkehr/Schriftverkehr nochmals hinweisen.
Sollte dann die Zeit noch abwarten und dann gerne mal bei Euch in der Verbraucherzentrale anfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung