zoo24 Erfahrungen?

2 Antworten

Die haben sich wohl umbenannt (vorher zoogigant)

https://www.shopauskunft.de/review/www.zoogigant.de

haha2001ha
Beitragsersteller

Danke für die Information, zoo24 sagt aber dass sie überhaupt nichts mehr mit Zoogigant zu tun hätten...

TitusPullo  06.02.2017, 22:23
@haha2001ha

Ist nur das was ich eben gelesen habe. Ansonsten kannst du dort ja auch einfach auf Rechnung kaufen da sollte ja nichts schief gehen.

Ich hab schon ein paarmal Hundefutter bei zoo24 bestellt. Hat immer gut geklappt und wurde schnell geliefert.

haha2001ha
Beitragsersteller

Brauche hier keine wrrbung

olgaweh  10.02.2017, 08:00
@haha2001ha

Du hattest nach Erfahrungen gefragt und ich wollte Dir damit helfen. Sehr gerne.

haha2001ha
Beitragsersteller
@olgaweh

Mit einem neu angelegten Account ? Haha :) Kenn wir uns oder warum Duzen Sie mich?