Erfahrungen mit discount-zigaretten24.com?
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Webshop gemacht? Laut website wird zuerst an ein deutsches Zwischenlager versendet und dann erst zum Besteller. Kann natürlich alles nur "Masche" sein. Leider findet man keine Erfahrungsberichte...hat es schon mal jemand dort probiert?
Funktioniert ja ähnlich wie diese China websites die ihre Techniksachen oft über UK nach Deutschland versenden und dadurch meist ohne Zoll für den Besteller.
11 Antworten
Die größte Betrugsmasche!!!
Ware bestellt und nie erhalten, keine Antworten, trotz Mails.
Im Nachhinein habe ich auch kein Impressum gefunden.
Abzocke auf höchstem Niveau.
Bestellt dort bloß nicht!!!!
Ich habe dort nur bestellt weil ich Menthol-Raucher bin. Es kam mir gar nicht auf eine Ersparnis an! Ich denke das war ein Fehler!
Hast du eine Ahnung wie man evtl. dagegen vorgehen kann?
Ich würde da auf keinen Fall bestellen... jeder der da bestellt wird seine Ware nicht erhalten und Kontaktmöglichkeiten gibt es auch nicht
Habe dort mal bestellt und meine Ware nie erhalten! Hatte mich beschwert aber nie ne Antwort erhalten!
Hatte es bei einem anderen Shop versucht aber auch nie die Ware erhalten! Sicherer ist es nach Polen od.
Tschechen zu fahren! Manchmal auch bei Ebay
Hab vor ca. 3 Wochen von dort bestellt, meine Ware hab ich NICHT erhalten. Man hat auch keine Kontakt Möglichkeit. Die Seite ist nur eine ABZOCKE!!
Kann mich daran erinnern, das sich hier mal jemand über den Shop beschwert hat.
Und die Preise zeigen auch, dass es dort nicht mit rechten dingen vorsich gehen kann.
@ serhago
das mag vll stimmen wobei ich weiss das diese Stangen 35 euro aufwärts kosten direkt in Polen....es ändert nichts daran das sich die Leute darauf verlassen haben ihre Zigaretten zu bekommen und Geld in den Sand gesetzt haben !
Die Preise sind angemessen
Dort werden z.B polnische Zigaretten 10er Packung für 25€ angeboten
Das ist ein normaler Preis, alleine 1 Packung kostet in Polen dort ca 2.90 bis 3.50€
Bis heute hast du nie erhalten??