Zoo in Zoo 2 animal park umgestalten?
Hi, ich spiele schon seit paar Monaten das Spiel Zoo 2 animal park und bin im Level 25. Da ich von Anfang an die gehege, Dekorationen wie Blumen, verkaufsstände, gebäude und Wege einfach da hingestellt habe wo es gerade passt sieht mein Park nicht so gut aus. Die gehege, die ich vergrößern möchte kann ich leider auch nicht machen, da mir der Platz drumherum fehlt, weil da entweder weg oder gebäude im Weg stehen und neuen Platz kann ich auch nicht kaufen, wegen zu wenig Geld. Ich würde gerne wissen, ob ich meinen jetzigen Park umgestalten kann oder nicht, weil wenn ich alle Sachen, die ich im Park habe jetzt wegmachen in diese Art Inventar würde der Balken mit den Besuchern sinken und ich weiß nicht ob ich dann irgendwelche Level zurückgehe? Wenn das ginge mit dem ganzen Park ins Inventar und dann so wie ich's will wieder hinstellen, könnte jemand vielleicht ideen für eine gute Parkstruktur schreiben. Wäre echt nett. Bin für jede Antwort dankbar.
Und sorry für langen Text:)
1 Antwort
wenn ich alle Sachen, die ich im Park habe jetzt wegmachen in diese Art Inventar würde der Balken mit den Besuchern sinken und ich weiß nicht ob ich dann irgendwelche Level zurückgehe?
Nein das sollte nicht passieren das dadurch dein Level runter geht. Und das der Balken der Besucher runter geht ist ja egal, einfach alles schick aufbauen und der Balken ist wieder oben.
Lg