Zoll/Polizei in den USA

4 Antworten

Ich weiß nicht wie du dir das vorstellst? Die Ausbildung in Deutschland würde dir in den USA nicht bringen, da es ja völlig andere Gesetze und Vorgehensweisen sind. Schaden würde es sicher nicht eine entsprechende Ausbildung in Deutschland gemacht zu haben - aber eine Bedingung ist es sicher nicht und so oder so müßtest du die Ausbildung in den USA erneut machen.

Also würde ich dir raten dich einfach direkt für eine entsprechende Ausbildung in den USA zu bewerben. Das kannst du einfach so machen - dafür brauchst du weder eine Ausbildung in Deutschland noch musst du U.S. Staatsbürger sein. Das geht als Deutscher genauso gut. Das einzige was du brauchst ist eine Arbeitsgenehmigung für die USA - aber das ist ja logisch.

samsuFREAK
Beitragsersteller

Danke, wie lange dauert es bis man die Erlaubnis bekommt?

Manusoptus  26.03.2014, 00:08
@samsuFREAK

Das hängt ganz davon ab wo und als was genau du arbeiten willst. Auch ist es von Staat zu Staat etwas unterschiedlich. Frag also direkt dort nach wo du hin willst.

Kannst du, aber ich glaube nicht, dass die dich deswegen bevorzugen würden.

Die Ausbildung in den USA dürfte wohl anders laufen.

Schau mal als Beispiel zum NYPD: http://www.nypdrecruit.com/faq

Du müsstest zügig Bürger der USA werden. Und nur weil, du evtl. mal später Polizist wirst, bekommst keine GreenCard. Also erst überhaupt einwandern, dann bewerben.

samsuFREAK
Beitragsersteller

Ich habe die USA als zweite Staatsbürgerschaft (wegen vater)

Ranzino  24.03.2014, 22:16
@samsuFREAK

Na, dannn..... :)

Wenn du weißt, wo du denn wohnen wirst, dann google nach deren Police Department. Wird mehr oder weniger dasselbe sein wie beim NYPD.

Nein, natürlich nicht.

Dort gibts ganz adnre Gesetze,..