Zoll zahlen für Möbelstück aus England?

4 Antworten

Sowohl Deutschland als auch England (UK) gehören zur EU, da fallen für private Bestellungen keinerlei Zoll und auch keine Einfuhrumsatzsteuer an.

Hallo,

ob Du bezahlen musst oder nicht ist abhängig von den Einfuhrbestimmungen, ergo welcher Warenwert darf frei eingeführt werden. Diese Werte sollte man im Internet finden. Ansonsten fällt dann die MwSt . i.H.v. 19% an.

Zoll must du nicht bezahlen, da England zur Eu gehoert...

Meist wird mit LKW/Faehr transportiert, manchmal auch mit Bahn/Faehre ...

zoll brauchste nicht löhnen,nur transport..