Zoll Studium Arbeitsbedingungen?

Versuch123150  27.08.2024, 17:29

Ich bin leider keine Expertin, wenn es um den Zoll geht. Aber, warum hat es mit der Polizei nicht geklappt, womit wurde dies bei dir begründet?

Klaubautermann9
Beitragsersteller

Wie genau kann ich hier längere Antworten geben?

Hatte beim ersten Test die Fragen nicht verstanden. Anschließend hatte ich mir die Schulter gebrochen und konnte nicht teilnehmen.

Versuch123150  29.08.2024, 19:23

Insbesondere, wenn es dein Traumberuf ist, würde ich dran bleiben, wenn du keine weiteren Einschränkungen hast.

Klaubautermann9
Beitragsersteller

Definitiv, habe halt aber auch beim Zoll gute Chancen. Ist bloß einfach enttäuschend

1 Antwort

Des Weiteren hört man öfters „Wer es nicht zu Polizei schafft, der geht zum Zoll“

Na, dafür sorgst du ja gerade selbst :-)

Deine Frage kann ich nicht beantworten, möchte dir dazu aber die Rubrik "Zoll" auf www.copzone.de empfehlen.

Gruß S.