Zoely Pille Erfahrungen?

2 Antworten

Hey ich habe bis vor nem halben jahr auch die Zoely eingenommen und kam mit der gut zurecht, kenne aber auch andere die nicht mit der Pille so gut klar gekommen sind und auf eine andere gewechselt sind.

Arbeite beim Frauenarzt, viele Frauen kommen mit ihren Pillen zurecht, andere nicht und wechseln dann zu einer anderen oder wechseln zu ner anderen Methode.

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 14:17

Okay danke :)

Ich habe jetzt schon oft gewechselt und kam leider mit keiner zurecht, so langsam verliere ich die Hoffnung...

Welche NW sind denn nur da drauf. Generell sollten Zoely, Qlaira und Drovelis aufgrund der natürlichen Östrogene noch besser verträglich sein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............