Zockt ihr an Weihnachten?

4 Antworten

Tage wie alle anderen auch. Also mach ich das selbe wie immer. An den vergangenen Tagen wie in Zukunft.😁

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Schön wÀre es alle 3 Tage 12 Stunden gearbeitet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sĂ€mtlichen Systemen
triloc23
Fragesteller

Was arbeiten an Weihnachten arbeitet niemand. 😉

NicoNRW  27.12.2023, 06:06
@triloc23

Davon trÀumst du vielleicht in zahlreichen Bereichen wie Polizei oder Krankenhaus ist völlig egal ob Weihnachten ist oder nicht

Flakes1702  27.12.2023, 06:39
@NicoNRW

Ja in den Bereichen, wo es nicht möglich ist einfach daheim zu bleiben. Auch PflegekrĂ€fte mĂŒssen arbeiten 🙈

triloc23
Fragesteller
@NicoNRW

Gibt man halt frei Tag ein. 😉

NicoNRW  27.12.2023, 06:43
@triloc23

Ja sicher wenn dich die Cheffin jeden Tag anruft und dir die Ohren volljamemrt das sie keinen Hat, soviele krank und sonst was und die gutmĂŒtigkeit stĂ€ndig ausgenutzt wird

triloc23
Fragesteller
@NicoNRW

Gehst halt arbeiten selber Schuld. 😁

Ich hab gar keine Zeit dazu an Weihnachten.

Ich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren