Zocks du Minecraft wie viel FPS(Bilder pro Sekunde n)Hast du?

9 Antworten

Da ich V Sync meist aktiviert habe und auf einem 75hz Monitor spiele habe ich eigentlich immer 75 FPS.

Wenn ich V Sync deaktiviere komme ich auf ca. 150 - 250 FPS.

Wenn ich meine Grafikkarte deaktiviere und stattdessen auf meine CPU mit integrierter Grafikeinheit zurückgreife habe ich durchgehend 300 - 500 FPS. (Mit Sodium Renderer und ohne Shader)

✌🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele auf einem Laptop,da ich keinen PC habe und momentan auch nicht leisten könnte, daher nur etwa 30-50 fps, reicht aber eig aus.

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft 🙃

Hey!

Mein alter PC ist kaputt gegangen und ich spiele momentan auf einem anderen PC den ich noch rumstehen hatte und eigentlich verkaufen wollte.Mit diesem "Übergangs-PC" (Ich habe schon fast das Geld für die Komponenten eines neuen PCs zusammengespart) habe ich so 100-150fps.Bin normalerweise aber so 700-1500fps gewohnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Pro - Spiele viele Stunden täglich

Ja seit Januar 2012 bin ich Minecraft Spieler.

Noch vor 2 Monaten war ich froh,wenn mein PC die 40FPS halten konnte bei 4 Chunks Sichtweite.

Inzwischen habe ich das Geld investiert und einen neuen PC gekauft. Hier meine Werte bei 12 Chunks Sichtweite (12 Chunks da Server meist auf diesen Wert limitieren)

Mit Shader: 150 FPS
Vanilla: Schankend von 700 - 1100 FPS

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Bekomme auf meinem MacBook so um die 250 FPS habe es aber auf 60 reguliert.

Mit Shadern so um die 50 FPS.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.