Minecraft wenig fps im vollbild?

3 Antworten

versuch die sichtweite runterzuschrauben

TedoYT
Beitragsersteller

ne funktioniert nich hab schon auf 90

Schau mal, ob es an deinem PC Grafikeinstellungen gibt, da solltest du mal vorbeischauen.

TedoYT
Beitragsersteller

habe Intel(R) HD Graphics 520

Wir brauchen alle deine Hardware informationen...

pixelino  08.11.2017, 20:07

häh nein?

SnowSnow1201  10.11.2017, 23:06
@pixelino

Meinst du nicht, dass man eventuell wissen muss was er für einen Prozessor hat oder was er für eine Grafikkarte hat?

TedoYT
Beitragsersteller
@SnowSnow1201

hab Intel(R) HD Graphics 520

 und bei Overwatch hab ich auch 60 fps.

 machmal (ca 1von50 versuchen) geht es  im vollbild mit 200fps  aber wenn ich dann wieder raus gehe und wieder in den vollbildmodus habe ich auch wieder nur 15 fps

SnowSnow1201  14.11.2017, 21:08
@TedoYT

Ich hatte auch mal so eine Problem, das sich das Spiel immerwieder afgehangen hat für eine sekunde... habe kein lösung gefunden und spiele seit dem auch kein Minecraft mehr