Zocken mit Wlan Repeater

7 Antworten

Ich habe den Repeater wieder raus geschmissen.

Die Verbindung war zwar wesentlich stärker und störungsfreier, aber dafür hat die Geschwindigkeit sehr stark nachgelassen.

sofern er in der Mitte zwischen dem router und deinem rechner stehst ja.

wobei wlan nie 100% perfekt zum zocken ist

Hey,

wenn du alles richtig einstellst sollte sich deine Verbindung deutlich verbessern.

Mfg

Verleg ein Kabel.. am besten in der Wand, da stört es keinen. Oder verwende D-LAN

Habe genau den geichen und es läuft viel besser als ohne! (P.S Falls du Hilfe brauchst wegen Repeater einstellen, schick mir einfach eine FA)

albertiik1
Beitragsersteller

spielst du auch online games (z.b cod) und die Geschwindigkeit ist gut?

Crank4  28.01.2015, 00:41
@albertiik1

Ja,GTA5,Battlefield und Call of Duty. Es läuft alles so, als würde der Router neben meiner PS3 stehen.