Zocken?

11 Antworten

Wenn mein co-op Partner Zeit hat, zocken wir "Monster Hunter World"... wir haben einen neuen Spielstand mit komplett anderer Waffengattung gestartet und haben erneut unseren Spass daran Unmengen an Rüstungen und Waffen zu basteln.

Zocke ich alleine... bin ich aktuell mit einem Neustart von "Sekiro" beschäftigt. Das Spiel und die Bosskämpfe machen einfach unglaublich viel Spass.

Zocke ich mit meiner Mama online... dann zocken wir das super einfache und gemütliche "Flock", fangen Tierchen, die weder Fisch noch Vogel zu sein scheinen und lassen unsere fliegende Schafherden auf kleinen Weiden grasen XD - Im Vergleich zu Monster Hunter oder Sekiro, ist das Spiel kaum eine Herausforderung... aber die Idee ist einfach niedlich und aufgrund der Einfachheit, auch für ältere Menschen spielbar ^^'

Zuletzt gespielt habe ich...

The Chant

Robocop

Dredge

Aktuell spiele ich...

Terminator Resistence

Kunitzu-Gami Path of the Godless

Als nächstes vorgenommen habe ich mir...

Stasis: Bone Totem

Neon White

Und World of Tanks läuft bei mit seit 10 Jahren regelmäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Zurzeit the division 2, mittelerde schatten des Krieges oder red dead redemption 2.

Versuche auch nebenbei resident evil 4 platin zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 12 Jahren Gamer

Aktuell zocke ich diese Spiele viel:

After Us, Aliens Dark Descent, Dead Island 1 und Riptide, Garden Simulator, A Plaque Tale Requiem, Alan Wake 2, Mass Effect Legendary Edition und Andromeda.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Kommt auf das Genre an und ob PC oder Konsole.

Sonst:

Apex und Mc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung