Zivil Polizei Fahrzeug?
Hallo alle zusammen ich habe da eine Frage. Und zwar in der Lackiererei ist ein Schwarzer Ford. Der Doppelt verglast ist und hinten im Fußraum eine Blauleuchte hat die man nur magnetisch aufs Dach klebst. Außerdem hat er eine Antenne die man auch magnetisch aufs Dach befestigt. Ich glaube es ist ein Zivil Polizei Fahrzeug, aber ich habe geguckt und normalerweise haben die doch keine Werbung auf dem Kennzeichen? Dies hat er aber und er hat auch ein sinnvolles Kennzeichen nicht wie YX 8916 (Beispiel) . An der ganzen Sache stört mich das auf der Kofferraumklappe ein Pinker streifen ist. Wisst ihr was das ist und ist das jetzt ein Zivil Polizei Fahrzeug
2 Antworten
xD es kann einfach ein umgebauter zivil wagen der Polizei gewesen sein.
Außerdem wird den doch irgendwer zur Werkstatt gebracht haben, und solche Lampen gibt es auch ohne im Polizeieinsatz zu sein, dann darf man sie aber eben nich im Straßenverkehr nutzen.
Blaulicht und Antenne kann sich jeder Kaufen, Doppelverglasen aus Angst vor beschuss kann auch jeder.
Hier in mönchengladbach ist ein Caddy als Zivi unterwegs, auch extra komische Lackierung