Was bedeutet es, wenn mir meine Cheffin sagt, ich soll einfach zivil kommen?

7 Antworten

sie meint damit keine büro-kleidung, anzug, oder sakko, sondern ganz legere freizeit kleidung jeans, hemd, pulli ( denk dran damit ist nicht dein schlabberlook von zu hause auf dem sofa gemeint :)

In den Klamotten wie du auch raus gehst. T-Shirt, Jeans. Sowas. Keinen Anzug oder ähnliches.
Aber wenn es deine Chefin ist, würde ich jetzt keine zerrissene Hose oder so anziehen. :-D

Normal anziehen, wie du sonst auch z.B. in die Stadt gehst.

ohne Arbeitsklamotten, Das was dir gefällt und dem Anlass genüge ist.

Du sollst Deine normale Kleidung tragen, keine Dienstkleidung.