Zitronenkern verschluckt,Gefühl hängt im Hals.Was tun?

1 Antwort

Hast du ein aktives Würgegefühl oder Schmerzen? Evtl. besteht auch einfach nur noch das Gefühl ,dieser hängt noch bei dir im Hals, obwohl das nicht mehr der Fall ist. Gerade da du dich schon übergeben hast, würde ich das für wahrscheinlich halten.

Schlussendlich weißt du es aber besser. Falls es dich stark beeinträchtigt, würde ich versuchen, bei einer medizinischen Stelle anzurufen und fragen, was du tun kannst.

Ich hoffe, dein Problem hat sich schon geregelt.