Zippo: Zwischen Original und Fake ein Unterschied?

5 Antworten

Die Fakes zu langjährigen Prordukten werden auf den ersten Blck immer besser. Aber wenn es finanziell schon nicht zu einem ZIPPO reicht, greife ohne Erwartungen zur einfachen Billigware ohne Preisaufschlag für den Fake. Sollte für 5 Euro zu bekommen sein und in etwa die Haltbarkeit eines nachfüllbaren Gasfeuerzeuges für 50 Cent mit zehn - zwanzigmaliger Nachfüllung haben. Rechne einfach nicht mit mehr gegenüber Standard oder gar Original. Vorredner sagen schon zu recht, dass ein echtes Zippo bereits ab 30 - 40E schon lebenslange Garantie haben kann...sofern echt. Wie bei Maglite gibt es immer was besseres...aber an der vorhandenen Plattform dafür weitestgehend lebenslang.

Unter anderem kannst du es am ton beim öffnen un an den zwei schweißpunkten an der seite erkennen, desweiterem stehen auf der unterseite immer bestimmte sammlerinformationen ;)

summ54  11.06.2016, 22:02

Sry glaube es war nicht ganz die antwort auf deine frage, sollte vielleicht mal anfangen nicht nur die überschrift zu lesen :/

Wie immer : Das original hat meist eine höhere Qualität , sonst würde die nachmache ein eigenes Konzept entwerfen .

Nicht umsonst ist auf Zippo lebenslange Garantie..

ja, die Qualität is einfach unglaublich. Ich hab bei mir mal n paar Tricks probiert, mir is das Zippo ausm 2. Stock durchs Fenster auf Betonboden gefallen und es war geöffnet. Auser ner kleinen Delle an der Ecke war überhaupt nichts zu sehen. Echt top!