Zimmerwunsch Berufsschule?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Betreff: Zimmerwunsch für [Name der Berufsschule]

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe kürzlich die Unterlagen erhalten, darunter auch die Möglichkeit, einen Zimmerwunsch zu äußern. Gemeinsam mit meiner Freundin [Name der Freundin] würde ich gerne im selben Zimmer untergebracht werden.

Wir sind uns bewusst, dass dies möglicherweise nicht immer machbar ist, aber wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie unser Anliegen berücksichtigen könnten. Sollten weitere Informationen benötigt werden, stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen und Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

[Dein Name]

[Deine Kontaktdaten]

Anika887
Fragesteller

Vielen Dank!!!