Zimmernachbar nervt mich und ich kann deswegen nicht schlafen. Was tun?

2 Antworten

Warum hast Du Deine Wohnung verloren?

Du brauchst auf jeden Fall ein Dach überm Kopf, was keine Obdachlosenunterkunft ist.

Erste Anlaufstelle wäre das JobCenter oder Sozialamt, damit Deine Ansprüche geprüft werden können.

Und Du brauchst Therapie. Und natürlich Arbeit, sofern Du arbeitsfähig bist. Das funktioniert aber nur mit einer Bleibe.

Ohrstöpsel, da bleibt kaum was anderes übrig

Dein Nachbar wird sich ja nicht sofort ändern können

Oder frag ob du mit jemanden das Zimmer tauschen kannst oder penn im Bad oder so

Aber warum obdachlos ? Jeder bekommt eine Wohnung finanziert solang man sich drum kümmert

Meld dich beim Bewo oder Versuch einen gesetzlichen Betreuer zu bekommen