Zimmer umsyling Ideen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit ein paar kreativen DIY-Projekten?
Du könntest deine Wände mit Postern, Fotos oder selbstgemalten Bildern verschönern. Lichterketten oder LED-Strips können eine gemütliche Atmosphäre schaffen.

Auch neue Kissenbezüge oder ein selbstgemachtes Wandregal könnten dein Zimmer aufpeppen, ohne viel Platz zu beanspruchen oder Geld zu kosten.

Gerade Lichterketten oder mit Watte an der Decke sehen geil aus zb wie ein Gewitterhimmel 😎🤌

Marra123
Beitragsersteller

Klingt gut aber wenn ich ein Regal selber machen geht das ganze Haus kaputt

Fotowände/Collagen, Leinwände, LED Lichter wären Ideen und Anregungen. Du könntest die Möbelstücke verstellen oder verschieben.

Vielleicht kannst du ein paar Pflanzen, oder Bilder kaufen… mit ein bisschen LED im Hintergrund könnte das schon viel verändern…