Zimmer einrichten?

2 Antworten

Du kannst eigene Bilder malen oder Fotografieren, auch noch Lösung wäre sie aus dem Internet zu nehmen. Wenn ich du wäre würde ich Fake Pflanzen kaufen und sie an der Decke oder Wand aufhängen (ich vergesse zu oft das Gießen). Um dir die Deko billige anzukaufen, könntest du auf Gebrauchtmärkte gehen oder in Brockis, dort ist es immer billiger. Wenn du die Bilder an de Wand hängst oder klebst, passe auf mit dem Kleber, wenn du die Bilder wieder weg nimmst, nimmst du meistens Wand mit ( ist mir schon passiert) sieht echt hässlich aus ;) Sicherlich liegt auch noch die eine schöne Deko im Haus herum. Viel Spass beim Einrichten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke beim Downtown an Neon- und Straßenschilder, Glas, Chrom, Farben und Skyline mit Wolkenkratzern.

Mit einem Scherenschnitt mit Tonpapier oder einer von hinten beleuchteten Laubsägearbeit kannst Du eine Skyline als Wanddeko selbst basteln.

In Second-Hand-Läden, auf Flohmärkten oder auf eBay findest Du günstig weitere Deko.

Giwalato