Zieht ihr Unterhemden an? Wenn ja, zu welchen Gelegenheiten?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Winter trage ich immer ein Unterhemd, damit mir nicht kalt wird.

Im Sommer ab und zu mal, weil ein Unterhemd den Schweiß aufsaugt und man dann keine/nicht so schnell Schweißflecken auf dem T-Shirt/Hemd sieht. Oft hab ich aber auch keins an.

Die Unterhemden die ich trage sind einfach so standard Herren-Unterhemden in grau oder schwarz.

Wenn deine Freundin meint, sie seien sexy, dann kannst du sie ja mal fragen, welche sie besonders toll findet und dann genau die ausprobieren.

Trullalla56  09.08.2021, 14:06

der Fragesteller ist weiblich und zieht bestimmt keine Herrenunterhemden an

NotSoLilPrince  09.08.2021, 14:11
@Trullalla56

Naja, sie hat gefragt, welche Unterhemden ich anziehe, nicht, welche sie anziehen soll. Das kann nur sie selbst entscheiden. Und ob sie Herren-Unterhemden anziehen will oder nicht, wissen wir nicht.

AriZona04  10.08.2021, 10:11
@Trullalla56

Bei vielen - den meisten? - Fragen muss man immer raten und allein vom Lesegefühl ausgehen, ob der FS männlich oder weiblich ist. Da kann es schon mal zu Missverständnissen kommen.

Ein hübsches Unterhemdchen kann ich im Sommer zu Jeans auch als Top tragen. Sonst nur wenn es sehr kalt ist.

sara2785  11.08.2021, 16:44

Genau wie ich:)

Ich trage keine. Ein T-Shirt tuts für drunter.

Wenn sie das sexy findet kannst du es ja ab und an machen, das ist ja kein Problem.

Bin zwar ein Junge, trage keine Unterhemden.

die Mädchen die ich kenne auch nicjz

Unterhemden sind nicht sexy. Es sei denn, sie hat einen Fetisch. Unterhemden trägt frau, damit sie den Körper warm halten.