Zieht ihr schon eure Winterjacken an?

8 Antworten

Nein. Nicht weit von hier liegt zwar schon Schnee, aber es hat in der Früh um die 5 - 10 Grad. Man muss es ja nicht gleich übertreiben.

Hey!

Ich denke, man sollte es nicht verallgemeinern. Ich denke, die meisten, die genau wie du eine Frostbeule sind, ziehen bereits ihre Winterjacken an.

Ich persönlich ziehe zwar keine direkte "Winterjacke", jedoch eine etwas dickere Jacke an, da ich selber schnell friere... aber eher morgens ... Mittags eher nicht mehr :)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Am Samstag dachte ich - es geht noch mit ner dünneren Jacke - Pustekuchen. Hab gefroren wie sonst was. Also hab ich Sonntag die Winterjacke ausgepackt. Demnach - ja. Finds zur Zeit richtig kalt.

Achte da aber nicht drauf was andere tun. Wenn ich friere, friere ich - dann zieh ich eine dickere Jacke an, ob nun einer denkt es ist zu früh oder auch nicht.

Das hängt davon ab wie kalt es bei Dir ist. Hier im Schwarzwald sind es gerade mal einen Grad über plus, daher heißt es dicke Jacke anziehen.

Bei mir heißt Winterjacke, Kälteschutzjacke.

Nein, noch ziehe ich mir nur ein wärmeren Pullover an Morgens.