Zieht ihr den Dirndl direkt an?

2 Antworten

Ja, wäre doch umständlich sich dann irgendwo umzuziehen.

Lauratransgend
Beitragsersteller

Danke ☺️ auch wenn ich ein Hotel gebucht? Warst du schon in München Oktoberfest welcher Tage wäre der beste zum hingehen denke Werder 2 bleibe aber mehr nicht Hotel wird dann zu teuer. Oder wenn ich jemanden kennenlernen wo ich schlafe könnte dann wär ich länger dort

Ellifux  23.08.2024, 23:03
@Lauratransgend

Ich komme eigentlich aus München, bin weggezogen aber hab dort noch Familie. Vielleicht kann ich dir eine Übernachtungsmöglichkeit bei meiner Mutter vermitteln. Die hat im Dachgeschoss ein Gästezimmer auf eigener Etage. :)

Lauratransgend
Beitragsersteller
@Ellifux

Das wäre Mega könnte dann paar Tage länger bleiben.

Nur, wenn das Wetter passt. Wenns zu heiß ist oder stark regnet, dann nicht.

Lauratransgend
Beitragsersteller

Okay ich brauche mit Zug 5 bis 6 Stunden nach München.