Ziehen immer mehr Menschen aus Berlin weg?

1 Antwort

Wir haben Berlin schon 2000 verlassen, lediglich unsere vermietete Eigentumswohnung im Stadtteil Charlottenburg bindet uns noch an die Stadt.

Die Kids hätten wenn die wollten also eine große, wundervolleWohnung - beide aber haben keinen Bock in Berlin zu leben und zu arbeiten.

Also bleibt die Wohnung vermietet.

springflower24
Beitragsersteller

das ist lustig. das sie das haben könnten aber keine lust drauf haben :D

LouPing  01.09.2024, 12:30
@springflower24

Warum sollte eines der Kinder nach Berlin ziehen nur weil wir eine Wohnung dort haben?

springflower24
Beitragsersteller
@LouPing

naja weil eben viele dort seit langem eine wohnung suchen und nicht finden können und eure kinder keine lust drauf haben.

man könnte die wohnung für einen guten preis verkaufen und sich eine wohnung an einem schönen ort kaufen. das wäre sinnvoll.

LouPing  01.09.2024, 12:33
@springflower24

Woher willst du wissen was für uns sinnvoll ist? Für viele die tatsächlich eine Wohnung suchen wäre diese sowieso zu teuer.

Lass das mal unsere Entscheidung sein.

springflower24
Beitragsersteller
@LouPing

das merkt man schon an deiner unreifen und frechen art. tschüß.