Ziehen Fußballer ständig um?

6 Antworten

Also ich finde, du hast hier das falsche Beispiel angeführt. Ibrahimovic gehört zu den wenigen Fussballer auf hohen Niveau, die eigentlich gar nicht so oft wechseln, vor allem nicht in der Regel alle 1-2 Jahre.

Er hat in Malmö seine Karierre begonnen war 2 Jahre dort, dann drei Jahre nach Amsterdam, dann 2 Jahre zu Juventus Turin, dann drei Jahre in Mailand verbracht bei Inter, dann ein Jahr Aufenthalt bei Barca(Ausnahme=) dann wieder zwei Jahre Mailand beim AC und dann seit fast 3,5 Jahren nun in Paris.

Er hat lange Zeit in Italien vor allem in Mailand verbracht. Es gibt Spieler die sitzen alle Jahre woanders, aber dies ist hier nicht wirklich der Fall...und selbst wenn...es werden Millionen gezahlt, die Stars wohnen teilweise im Luxushotel sogar noch umsonst da es die beste Werbung für das Hotel ist.

Also ein Ibrahimovic wird sicherlich nicht "das ganze Geld" in Apartment stecken. Bei derartigen Gehältern kümmert man sich in der regel auch nicht selbst um Wohnungssuche, Umzug etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Das sind Profis, die verdienen im Jahr oft das mehrfache in Millionenhöhe in einem Jahr,was hier niemand in vielen Jahren verdient. Diese Ausnahmespieler werden durch die neuen Vereine in jeder Weise unterstützt und müssen sich keinerlei Sorgen machen, auch evtl. Kinder werden sehr gut betreut und versorgt!

Also ich finde es stimmt :/
Fußballer ziehen ziemlich oft um da sie den Verein wechseln usw.
Also ich spiele auch fussball bin zwar erst 14 Jahre und musste (naja eig. War es meine Entscheidung) musste 2 mal umziehen beim ersten mal weil ich Verein gewechselt habe und im nächsten Sommer wieder da ich ein Angebot bekommen habe :)

Hamnib  14.08.2022, 20:08

Mit 14 wahrscheinlich, bist du lewandowski in der D Jugend oder was ? Du hast doch ein Vogel. Ich bin selber 4 Liga Spieler, und habe in meiner Jugend hsv und St Pauli gespielt. Aber das was du erzählst hört sich eher nach deinem Traum an kleiner. Aber es stimmt Fußballer ziehen sehr oft um. Aber Geld spielt dort weniger eine Rolle in diesen Bereichen.

Hallo! Ein Problem das zum Beruf gehört. Meistens zieht der Profi in die Nähe seines neuen Vereins. Oft hat er aber auch mehrere Wohnsitze / Zweitwohnungen. Ist aber schon ein unruhiges Leben, alles Gute.