Ziege Haarausfall?

1 Antwort

Hallöchen,

Ich bin kein Experte aber hoffe trotzdem weiter zu helfen. Ich denke der Fellwechsel könnte sich verschoben haben, was aber eher unwahrscheinlich.

Ansonsten kann Haarausfall bei Milben, Würmern oder anderem Befall auftreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung gesammelt - selbst betroffen

lhirschmann2702
Beitragsersteller

Hallo

Fellwechsel hatte sie schon. Das habe ich auch schon gedacht, das es Parasiten,... sein können, aber sie zeigt nicht das sie sich häufig kratzt, aber trotzdem danke