Zeugnisse-normal?!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinen Kuschelpulover und Jeans :D wie heute. Ist doch keine große Sache... nur beim endzeugniss Eventuell. .. wenn es uns öffentlich verlieren wird oder so. Und ich weiß ja eh schon meine Noten und durchschnitt. Viel Glück bei den anderen wegen der Zeugnisse.

Also eigentlich ist eine Zeugnisausgabe keine großartige Veranstaltung, solange es nicht auf einer Veranstaltung (wie z.B. Abschlussfeier) gemacht wird. Daher ist es komplett egal, was du anziehst, Hauptsache du fühlst dich wohl darin. Und solltest du doch Abschlussfeier haben und da dein Zeugnis bekommen: Selebst da benötigt man keine Kleidung von Calvin Klein! Hauptsache es passt, ist gemütlich und sieht dabei einigermaßen cool aus ;)

Nein, zur Zeugnisausgabe gehe ich immer schön aufgepusht im Abendkleid und vorher noch die Haare vom Friseur gestylt sowie zu einer Visagistin für ein professionelles Make-Up... Ironie off

Hast du noch nie ein Zeugnis bekommen?, denn deine Frage klingt eher nach Stromausfall im Hirn...

Natürlich geht man dort ganz normal in seinen normalen Alltagsklamotten hin...

lg, jakkily

Manchmal sollte man seine Fragen so präzise formulieren, das man gezielt drauf antworten kann... Du hättest ruhig in deiner Frage angeben können, das es keine normale Zeugnisvergabe ist, sondern eine eher feierliche...

lg, jakkily

frodi2002
Beitragsersteller

Bin noch nicht so lange bei gutefrage

es sind ja "nur" Zwischenzeugnisse, also "normal"