Zeugniss wie soll es nach der 12 gehen?

1 Antwort

Wenn deine Schulunterlagen eine ähnliche Schrift wie die Frage haben, kannst du über deine Noten mehr als nur froh sein. Deine Frage ist sehr unverständlich, was willst du wissen?

Du hast dich verschlechtert, wenn du das ändern willst, musst du lernen, mitarbeiten und dir mehr Mühe geben. Ob deine jetzigen Noten "okay" sind, musst du für dich entscheiden. Bist du zufrieden und reicht es für deine weiteren Pläne nach der Schulzeit mit allen Alternativen?

Vergleich dich demnach nicht mit Anderen, Schulen/Unternehmen sind die Ergebnisse der Anderen egal, wenn sie deine Noten wollen.