Zeugnis?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Wörter (sehr gut, gut, befriedigend, usw) 51%
Zahlen (1-6) 38%
Anders 11%
Zahlenschnitte (z.B 1,1 2,5) 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wörter (sehr gut, gut, befriedigend, usw)

Steht bei mir schon immer so im Zeugnis.

Anders

Ich hatte böses Lehrpersonal, welches mich, als einziges Sozialhilfe-Kind damals, schikaniert und verprügelt hat und mir auch schlechte Noten gegeben hat. Es waren NS-Überzeugte.

Wörter (sehr gut, gut, befriedigend, usw)

Ich hatte in jedem Fach ein sehr gut außer in Mathe, da hatte ich ein gut.
Ich komme im Herbst in die vierte Klasse Unterstufe und bin aus Österreich.

elliebartowski
Beitragsersteller

Cool story bro

Anders

Also bei uns waren Notenpunkte (0-15) und Noten(1-6)

wohne in Berlin

Zahlen (1-6)

Mit einigen sätzen zu dem was sie können oder wo sie noch Schwierigkeiten haben. Süden von BW.