Zerstritten mit freund wegen meiner besten freundin?

5 Antworten

Deine Freundin soll sich gefälligst aus deiner Beziehung raushalten. Das ist deine Sache .

Und er solle sich gefällifst aus der Beziehung mit deiner BF raushalten.

Sprich mit den beiden nicht mehr über den jeweils anderen.Verbitte dir in Zukunft solchen Kindergarten.

https://youtu.be/Q6PEIDmWyiE?si=8Co3UNSBR7QbaiAW

Lg ⚘

jasiii437
Beitragsersteller

danke <3

Dann sag ihr, dass sie sich gefälligst aus eurer Beziehung raushalten soll. Das geht sie nichts an.

Verständlich.

Deine Freundin soll sich gefälligst raus halten und du solltest auch mal lernen ihr deine Meinung zu sagen.

..sie gesagt hat, dass er dumm ist. Ich habe zugestimmt, weil ich Angst hatte, sie zu verlieren.

Sorry aber ist das dein Ernst? Wenn du sie deswegen verlierst ist sie keine Freundin (erstrecht keine "beste"!), und wenn du so weiter machst verlierst du deinen Freund. Sag ihr, dass sie ihn in Ruhe lassen soll.

Kindergarten

jasiii437
Beitragsersteller

mhm

Er ist genervt, sagst du am besten deiner Freundin das sie sich nicht mehr in eure Private Leben einmischen soll, lass ihn Zeit er wird schon sich melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AntonPr  23.07.2024, 22:25

Stimmt ich dir zu, aber ganz ehrlich, also...was hat deine Freundin bei deiner Beziehung mitzureden. Also ich und wir alle wissen, dass die beste Freundin von unserer Freundin genauso viel wenn nicht sogar mehr weiß was abgeht wie wir. ABER, so wie es scheint juckt es dich ja garnichts. Also ganz ehrlich. Ich hätte zu dir gesagt, rede mit ihr. Weil hey, was ist das. Was mischt sie sich ein, ist doch sein Leben und eure Beziehung. Also ich sag dir ehrlich, ich hätte auf sowas kein Bock. Da muss ich sagen, kein Wunder daß er sich nicht meldet. Ja er wird wieder kommen. Aber trotzdem. Das kommt mir so vor als wäre das so du stellst deine beste Freundin vor ihm( ist ja auch völlig okay), aber meiner Meinung nach ist das zu viel.

AntonPr  23.07.2024, 22:29
@AntonPr

Vorallem, wie du ja sagtest, ,,nur weil meine beste Freundin sich immer einmischt". Hallo???? Kannst du nicht selbst schreiben? Oder sagen hey was machst du. Ist doch egal ob du ihn nervst Hauptsache er weiß das du immer für ihn da bist. Also ich will ja nicht zu nahe treten, aber das müsste direkter geschrieben werden. Also ich sag dir ehrlich. Mir wäre das egal, ich hätte schon längst Schluss gemacht. Respekt das er noch bei dir ist.