Zerstörungsphysik in Roblox coden, wie?

2 Antworten

Also so wies auf YT aussieht( hab das spiel noch nie gespielt ) besteht alles aus kleinen teilen.

wahrscheinlich ist die map in einer mappe und es wird mit einem For loop durch jedes object durchgegangen.

Dann wenn halt eine Fähigkeit ( wahrscheinlich ne hitbox ) die parts berührt wird ein Force auf die blöcke gemacht und unanchored

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox spieler seit 2018

Du kannst parts platzieren die sich berühren. Und weldest du sie. Und stellst anchor auf falsch. Dann muss eine Explosion neben dem Ding stattfinden und es wird zerstört.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev