Zerissene Hose kaputt was kann ich tun?

Die Fäden sind gerissen.
Normalerweise gehören die zusammen. - (Mode, Aussehen, Fashion)

7 Antworten

Wenn Du Dich für den "Look" abgerissener Kleidung entschieden hast, solltest Du dabei konsequent sein. Wenn Du nähen kannst, kannst Du natürlich den Rand säumen. Ich würe mir allerdings keine kaputte Kleidung kaufen.

Zu einem Schneider bringen der bringt das in Ordnung

Hakan07AYT
Beitragsersteller

Bist du dir da sicher?

Das gehört dazu. Das ist bei jedem so. Sowas hält nie lange, die Schnüre reißen immer. Bei mir jedes Mal, wenn ich die Hose anziehen will und meinen Fuß durchs falsche Loch stecke. Das ist nix Schlimmes oder Hässliches und selbst wenn du's nicht schön findest: jemand anderem fällt es sowieso nicht auf, abgesehen davon ist es bei denen auch nicht anders.

Also ich finde es gar nicht schlecht. Wenn du dir doch eh schon ein "kaputte" hose kaufst wieso ärgerst du dich dann wenn nur die Fäden reissen? Das ist normal. Schlimmer fänd ichs wenn die Hose an einer Naht gerissen wäre.

Entweder du arrangierst dich damit oder du wirfst die Hose weg. Eine andere Option gibt es leider nicht.