Zerdrückt ihr auch immer alles bei Kartoffel & Quark?

Nein mach ich nicht 71%
Ja mach ich auch 29%
Ist eklig (warum) 0%

14 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der Quark und die Kartoffeln sollten sich vermischen, damit hat man den vollen Genuss der Mahlzeit.

Ich habe gestern wieder Pellkartoffeln mit Kräuterquark gegessen, es kommt auch immer eine klein geschnippelte rote Paprika in den Kräuterquark.

Bild zum Beitrag

Chefkoch.de

 - (Geschmack, Quark, pellkartoffeln)

DianaValesko  01.06.2024, 14:23

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein mach ich nicht

Dabei mach ich das jetzt nicht, ich esse aber Kartoffeln mit Quark auch sehr gerne :-).

Nein mach ich nicht

Mache ich nicht - esse das überhaupt nicht das gehört zu den Speisen die ich ablehne!

Nein mach ich nicht

Mag ich nicht so.