Zentralverriegelung durch radioumbau nicht mehr funktionstüchtig!

1 Antwort

Hast nur an der Radioseite herumgepfuscht oder an der Originalverkabelung des Autos etwas verändert. Zentralverriegelung muss natürlich am Dauerplus hängen. Geht sie wenn das Auto gestartet ist? Dann sind zumindest 2 Drähte vertauscht. Sonst nimm mal die beschreibung und schau mal wo die Sicherungen sind und welche wöfür ist. Ich diese Beschreibung nicht, ist ja Dei Hatsu und nicht Mei Hatsu

IPlayGerade
Beitragsersteller

Es war die Sicherung! Habe nochmal nachgeschaut. Trotzdem danke für die Antwort!

IPlayGerade
Beitragsersteller

habe wohl einen Kurzschluss beim Kabelbinden verursacht und dadurch hats ne sicherung rausgehauen. Diese habe ich ersetzt und ich habe nochmal von vorne die Kabeln ( ohne ein fehler zu machen ) verbunden. Nun funktioniert die ZV als auch das Radio mit seiner Speicherfunktion!

Gluglu  08.09.2014, 07:35
@IPlayGerade

Der Kurzschluß passierte in Deinem Fall an der gelben Leitung (Dauerplus)...

kuku27  08.09.2014, 13:13
@Gluglu

Hellseher? Kannst aber recht haben :-)