Zentai-Erfahrung - wie fühlt sich das an, was zieht man drunter an?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fühlt sich gut an 🫠

Wobei ich persönlich die Version ohne oder mit abnehmbarer Kopfhaube bevorzuge.

Drunter trage ich entweder String, Jockstrap oder nichts, je nach Lust und Laune.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ein wunderschönes Gefühl, ich trage nichts darunter, damit der Anzug am ganzen Körper hauteng anliegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Kleidung