Zenith-Halle München
Hallo, ich war jetzt zwei mal auf einem Konzert im Zenith (Florence and the Machine & Lana Del Rey) und beim Karten kaufen gab es nur eine Kategorie weil es ja ein Stehkonzert ist. Jetzt war es aber beide Male so, dass es im Publikum eine Absperrung gab zu eine Art Durchgang und dahinter (also näher an der Bühne) ging es nochmal weiter bis direkt zur Bühne. Ich war beide male in dem Teil der weiter von der Bühne weg war. Jetzt frag ich mich, da man ja nur eine Kategorie kaufen kann: 1. Ist es eine Kategorie die man nicht kaufen kann? 2. Wie kommt man an die Karten, bzw. an diese besseren Plätze? 3. oder ist es einfach nur so, dass die ersten, die da sind nach ganz vorne gelassen werden und der Gang nur da ist, damit die Sicherheitsleute besser an die Leute kommen?
Ich würde jedenfalls echt gerne bei meinem nächsten Konzert im Zenith vorne stehen, egal wie früh ich da sein muss.
vielen Dank für die Antworten :)
1 Antwort
Wer zuerst kommt, malt zuerst. Wie du schon sagst gibt es für das Zenith nur einen Kartentyp / einen Preis. Wer vorne stehen will, muss schnell sein (früh und lange anstehen) oder Beziehungen spielen lassen.