Zelten in Holland am Meer?

3 Antworten

Schau mal hier:

http://www.stortemelk.nl/default.aspx?lang=de

Ich war da ein paar Mal, der Vorteil ist, dass dort sehr viele junge Leute sind, dass es auch Konzerte, Disco etc. gibt. Der Campingplatz liegt in den Dünen, dahinter tost die Nordsee. Zu erreichen mit einer rund anderthalbstündigen Schiffsreise von Harlingen aus.

LG, Toskanakalle

obs da super günstig ist, weiß ich nicht, aber es ist dort sehr schön (mega breiter Strand): Callantsoog und der Nachbarort Groote Keeten - das ist ein Stück südlich von Den Helder.

Petten aan See, südlich von Den Helder und Callantsoog, Camping Corfwater. Günstig weiß ich nicht, kann man selbst herausfinden, aber Platz direkt hinter dem Deich am Meer.