Zelda Vogel wie heißt er?

der hier ... - (Gaming, Nintendo, Zelda)

4 Antworten

Der Vogel müsste der aus Skyward Sword sein. Das "Hylian Crest" was du hier meinst, ist allerdings eigentlich eine Mischung aus 3 verschieden Wappen.

Dem Triforce an der Spitze,

dem Goddess Crest als Mittelstück, zeichen der Göttin Hylia http://zelda.wikia.com/wiki/Goddess_Crest

und den Klauen der Loftwing´s (die Füße unten), als Relikt der Knights of Skyloft und Erinnerung daran, dass die Hylianer aus dem Himmel auf Vögeln hinab auf Hyrule kamen

Was das Triforce ist weiß ich auch ich will wissen wie das symbol heißt... In skyword sword ist es ja das symbol der göttin(nen)

Das Dreieck ist das Triforce. Der Vogel darunter ist eine stilisierte Darstellung Link's Karminroten Wolkenvogels aus Skyward Sword.

In Englisch heißt er Crimson Loftwing.