Zelda Totk hohes Ross?

2 Antworten

Heyho!

von welchem der beiden riesenpferde sprichst du denn konkret?

im normalfall sind die pferde wieder genau da wo sie ursprünglich zu finden waren, wenn sie freigelassen wurden. allerdings sind die fundorte andere als in botw.

allerdings werden pferde nicht von selbst frei gelassen, das musst du am stall schon selbst machen. vielleicht ist es dir gestorben? in dem fall würde ich einfach mal zu mahlon gehen und überprüfen ob du es wieder beleben kannst.

dzumn
Beitragsersteller

Von dem Pferd beim See des Pferdegottes.

Es wurde nicht von mir freigelassen, sondern wegen einer quest überschrieben wurde. Es war ist dadurch gestorben, was ich nicht wusste, doch kann es nun wiederbeleben.

Zwei Optionen:

  1. Das Pferd respawnt vielleicht nach dem nächsten Blutmond.
  2. Ansonsten musst du das Pferd eventuell wiederbeleben (vlt denkt das Spiel, es sei gestorben).

Bei Letzterem kann ich dir gerne helfen, will dich aber auch nicht spoilern, falls du noch nicht so weit bist.

dzumn
Beitragsersteller

Ich bin eigentlich schon so weit, dass ich ganondorf besiegen könnte. Mache jetzt aber alles andere fertig.

Die Karten sind alle komplett und schreine dürften mir nur noch 7 fehlen. Also ich bin quasi schon fertig und alle Videoszenen sind vorhanden.

dzumn
Beitragsersteller
@dzumn

Auch nach etlichen Blutmonden ist es noch nicht gespawnt.

RealGameMaster  18.07.2023, 19:47
@dzumn

Dann solltest du zu Mahlon gehen. Der befindet sich bei dem See neben dem Akkala-Institut. Zum Wiederbeleben brauchst du aber eine Röst-Fitkarotte.

dzumn
Beitragsersteller
@RealGameMaster

Vielen Dank! Es war "tot", also es lässt sich wiederbeleben.

Zum Glück ist dies geschehen und nicht was dazu geführt hätte, die quest nicht abschließen zu können.