Zelda TLOZBOTW: wie viel prozent schaden macht das barbaren outfitt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht sagen, aber ich kann dir sagen, wie man das ganz gut rausfindet. Der Waffenschaden wird nämlich 1:1 der Gegnerrischen LP abgezogen. Du rüstest also am besten mal das Reckenhemd aus und dann isst du ein Gericht, dass dir genau wie die Barbarenrüstung 3-fach Angriffsboost gibt, zB 4-5 Schwertbananen zusammen kochen. Und dann Notierst du dir vor dem Angriff die Gegnerischen LP, führst einen Schlag aus, notierst den neuen Wert und ziehst ihn von den vollen LP ab. Dann ziehst du davon die Waffenbasis ab und was dann übrig bleibt, sollte der Bonusschaden sein.

lozof  28.06.2019, 18:12

Man kann auch erst mit dem Reckenhemd die LP checken, dann die Barbarenrüstung nehmen und abschließend eben wieder mit dem Reckenhemd checken. Damit stehen einem noch mehr Möglichkeiten zum Testen offen :)

BiBo85  28.06.2019, 20:15
@lozof

Warum so umständlich? Angriffsverstärkende Nahrung hat denselben effekt wie das Barbarenset. Ob man nun 1 Schwert durch nahrung oder 1 schwert durch den barbarenhelm hat, ist völlig schnuppe.

lozof  29.06.2019, 00:22
@BiBo85

Och, weil man dann auch mehr ausprobieren könnte? Zum Beispiel Barbarenset PLUS verstärkende Nahrung?

BiBo85  29.06.2019, 09:39
@lozof

Geht nicht. Über 3 Aufstufungen geht es nicht. Selbst wenn du das komplette Barbaren-Set und 3-fach-Angriffs-Nahrung nutzst, hast du nur 3-fach Angriff und nicht 6-fach. Bei 3 ist ganz einfach Schluss.

lozof  05.07.2019, 17:09
@BiBo85

Tatsächlich? Naja, dann vertraue ich mal demjenigen von uns beiden, der wesentlich mehr Stunden mit dem Spiel verbracht hat! Wieder was gelernt...

Ich habe es ausprobiert. Bei meinem Versuch kam heraus:
Einfach-Boost: 20% zusätzlicher Schaden
Doppel-Boost: 30% zusätzlicher Schaden
Dreifach-Boost: 50% zusätzlicher Schaden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung